fbpx
Hotel L'Adresse im Saarland

18. Impulstag für Hotellerie und Gastronomie

– wir nehmen teil!

Das Hotel L’adresse freut sich, in diesem Jahr zum ersten Mal am Impulstag in der Villa Borg teilnehmen zu können.

Die DEHOGA Saarland hat als Gastgeber des 18. Impulstages Horaz‘ Appell „Carpe diem“ aufgegriffen und die Veranstaltung unter dieses Motto gestellt.  Neben interessanten Vorträgen von Lutz Langhoff und Ingrid Hartges, der Hauptgeschäftsführerin des DEHOGA Bundesverbandes, erwarten uns eine Erlebnis-Führung durch die Römische Villa Borg, die uns die Gastfreundschaft der alten Römer näherbringen wird sowie ein römischer Abend, bei welchem wir römische Kulinarik kennenlernen werden. Auch der Ministerpräsident des Saarlandes Tobias Hans darf bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Er wird nach der DEHOGA Präsidentin des Saarlandes Gertrud Pink ein Grußwort an uns richten.

Wir danken bereits vorab allen Organisatoren für das tolle Programm!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...