fbpx
Hotel L'Adresse im Saarland

Reinigungskraft und Frühstückshilfe gesucht

Doppelzimmer Paris Hotel L'adresse

Wir suchen ein neues Teammitglied für 24-30 Stunden pro Woche. Der Aufgabenbereich umfasst die Reinigung des öffentlichen Bereichs und der Hotelzimmer sowie den Auf- und Abbau des Frühstücksbüffets, die Betreuung der Gäste sowie Vorbereitungsarbeiten für den kommenden Tag.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Mitarbeit in einem familiären Hotel. Das schöne Haus mit seinen 17 individuellen Zimmern wird von Stammgästen und neuen Gästen gleichermaßen geschätzt. Selbstverständlich erfolgt eine individuelle Einarbeitung durch unser angenehmes, offenes Team und es gibt eine leistungsgerechte Bezahlung.

Wir wünschen uns eine zuverlässige und freundliche Arbeitskraft, die gewissenhaft, selbstständig und mit gutem Blick für’s Detail die ihr anvertrauten Aufgaben erfüllt. Auf Genauigkeit und die Einhaltung der hygienischen Standards legen wir großen Wert.

Die Kernarbeitszeit liegt zwischen 07:00/08:00 Uhr und 13:00/14:00 Uhr, hauptsächlich an Werktagen, aber zur Vertretung auch an Wochenenden und Feiertagen. Die Arbeitszeit wird je nach Zimmerbelegung flexibel gehandhabt.

Erfahrung im Reinigungs- und Servicebereich wäre von Vorteil, aber keine Bedingung.

Schriftliche Bewerbungen schicken Sie bitte an

Hotel L’adresse
Saarbrücker Str. 13
66265 Heusweiler

oder info@ladresse-hotel.de .

Telefonisch erreichen Sie uns zwischen 7 und 11 sowie 16 und 20 Uhr unter ☎️ 06806/9941295.